Zieht den Blick auf sich! Der Kopfschmuck von © miss lillys hats.

Datum: Mei Trachtenguide

Wundervolle Blumenkränze: der kunstvolle Kopfschmuck von miss lillys hats

Die Ballsaison ist für mich immer eine Freude. Wo immer man hinschaut: fesche Mädels mit sexy Dirndln und vollen Dekolletees. Wobei meine Blicke in letzter Zeit immer öfters abgelenkt werden, und sich auf den Kopf der hübschen Mädchen richten.

Schuld daran ist die Designerin Niki Osl, die mit ihrem Label miss lillys hats zauberhaft-blumigen Kopfschmuck kreiert! Und das nicht nur für hübsche Ballgeherinnen, sondern auch für Labels wie Lena Hoschek und Gössl.

Zu Ihren Fans zählen aber auch Top Model Anna Huber und die schönste Ärztin des Landes, Christine Reiler. Die Kollektion umfasst Blumenkränze, Hütchen, Blumenspangen, Ansteckblumen und natürlich Kopfschmuck für die Hochzeit!

Miss lillys hats sind Blüten,  Knospen und Blätter aus hochwertigem Vintage Papier, Samt, Seide und Leder. Sie werden zu faszinierenden Hüten, Kränzen und Spangen verarbeitet. Dabei handelt es sich immer um in echter Handarbeit hergestellte Einzelstücke. Diese unterscheiden sich in Materialgüte, Design, handwerklicher Verarbeitung, und Preis komplett von schnell und billig hergestellter Massenware.

Jede dieser Kreationen ist ein Unikat und ein kleines Kunstwerk. Daher bin ich Niki Osl auch nicht böse, dass sie geschickt meine Blicke ablenkt und freue mich auf neuen blumigen Kopfschmuck.

 

www.misslillyshats.com

Designerin Niki Osl mit den beiden Topmodels Anna Huber und Christine Reiler © Katharina Schiffl
Fantasievoll und extravagant! © Clemens Schneider/Tierlicht
Jeder Kopfschmuck ein Unikat. © Clemens Schneider/Tierlicht
Handwerkskunst und edle Materialien. ©Clemens Schneider/Tierlicht