Schneiders Salzburg lockt den Sommer an © Schneiders Salzburg 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Stilsicher dem Sommer entgegen: Schneiders Salzburg

Mit österreichischem Flair und ausgeprägter Individualität punktet die aktuelle Frühjahr-Sommer Kollektion von Schneiders Salzburg. Einmal anprobiert, möchte man die Modelle des Traditionsbetriebes gar nicht wieder ausziehen und freut sich darin auf einen Spaziergang durch eine sonnige Innenstadt, oder auf einen Sommerabend am See.

Die zumeist dezenten Farben der Damen und Herren Kollektion verbreiten Eleganz und Gelassenheit.

 

Wenn man die Hand über die hochwertig verarbeiteten Jacken, Blusen, Mäntel und Hosen streichen lässt, dann spürt man es sofort: Schneiders Salzburg verwendet nur Naturmaterialien von höchster Qualität. 

Leichte und feine Naturmaterialien © Schneiders Salzburg 2016

Die klaren Formen und Schnitte verleihen ihren Trägern eine gediegene Lässigkeit. Bei den Damen wechseln sich feine, orientalische Muster mit österreichischer Modetradition ab. Das versprüht Weltoffenheit und hält die Modelle dabei doch klassisch schlicht.

 

Auch bei den Herren reicht ein Blick um zu sehen, dass diese Modelle vieles, nur kein Massenprodukt sind. Gesetzte Farben, fein gearbeitete Details, maskuline Schnitte: ideal für die Sommerfrische!

 

Aber machen Sie sich selbst ein Bild, hier bei einigen wunderschönen Bildern, oder direkt unter wwww.scheinders.com 

Zeitlos modisch © Schneiders Salzburg 2016
Individualität und Tradition © Schneiders Salzburg 2016
Klare Formen und Schnitte © Schneiders Salzburg 2016
Ideal für die Sommerfrische am See © Schneiders Salzburg 2016
Eleganz und Lässigkeit © Schneiders Salzburg 2016
Perfekt für den Sommer gekleidet © Schneiders Salzburg 2016
Leichte, elegante Sommermäntel © Schneiders Salzburg 2016
Österreichisches Flair für den Mann von Welt © Schneiders Salzburg 2016
Höchste Qualität und Liebe zum Detail © Schneiders Salzburg 2016