Eine absolute Perle in Abtenau, © Frauenzimmer 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Das "Frauenzimmer", eine Perle unter den Trachtengeschäften

Ich habe ja schon viele Trachtengeschäfte besucht, auch viele sehr schöne, aber das „Frauenzimmer“ in Abtenau ist sicherlich eines der schönsten! Das Geschäft ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet.

Altholz dominiert in allen Räumen und ergänzt damit die moderne Optik des Geschäftes ganz wunderbar. „Frauenzimmer“ ist nicht nur ein Trachtengeschäft, vielmehr ist dieser Concept Store ein inspirierender Showroom für Trachtenmode.

 

Die hier präsentierten Kollektionen von „GottseiDank“, „Luis Trenker“, „Susanne Spatt“, und „Meindl“ runden das tolle Sortiment des Geschäftes ab. 

Viel Holz und cooles Design, © Frauenzimmer 2016

Von lässiger Freizeitmode bis hin zu edler Tracht: Mann und Frau werden hier ganz sicher fündig.

 

Tja, und wenn man gerade gar kein neues Gewand braucht, dann kann man sich von der Inhaberin Anneliese Reiter auf jeden Fall spitzen Einrichtungstipps holen, oder einfach die ein oder andere Design Idee abschauen.

Der weite Weg ins bezaubernde Abtenau hat sich definitiv gelohnt!

 

Frauenzimmer

Anneliese Reiter

Markt 24

A-5441 Abtenau

www.frauenzimmer.co.at

Nur das Feinste liegt hier bereit, © Frauenzimmer 2016
Mit Liebe zum Detail, © Frauenzimmer 2016
Überall gibt es etwas besonders zu entdecken, © Fraunezimmer 2016