Für Frühling und Sommer 2017 hat Luis Trenker jede Menge vor, © Luis Trenker 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Auf zu neuen Ufern! 20 Jahre Luis Trenker und jede Menge neue Ideen

Das südtiroler Ausnahmelabel Luis Trenker feiert gerade sein zwanzigjähriges Firmenbestehen. Wir wollen hier aber weniger den Blick zurück, als vielmehr in die Zukunft werfen, denn eines ist klar: auch für die kommenden zwanzig Jahre hält Luis Trenker genügend innovative Ideen bereit. Unseren LeserInnen bieten wir hier schon jetzt eine exklusive Vorschau auf die elegante Kollektion des kommenden Sommers!

Abwechslungsreich und immer wieder überraschend neu, das ist die Mode von Luis Trenker. Dabei zeichnet sich aber jedes Teil des südtiroler Modehauses durch eine ganz eigene Handschrift und einen hohen Wiedererkennungswert aus.

 

So ist es auch bei der Kollektion für Frühling und Sommer 2017, auf die wir unsere LeserInnen schon heute neugierig machen wollen. Die Herren-, und Damenmodelle sind klassisch und erfrischend zugleich, - eben wie eine klare Brise Bergluft. 

Mit immer wieder neuen Ideen auf in die Zukunft, © Luis Trenker 2016

Alpiner Lifestyle, der durch traditionelle Stil-Elemente und moderne Verarbeitungstechniken die Balance zwischen Tradition und Funktionalität auslotet.

 

Auch für den kommenden Sommer kann man sich mit diesen Schnitten und Materialien auf ganz besondere Weise kleiden. So zeigt man zum einen seine Heimatverbundenheit, die modischen Neuinterpretationen traditioneller Wurzeln versprühen zum anderen aber Weltoffenheit, und die Freude am Reisen.

 

Leichte Sommerjacken und Parkas für Damen und Herren, Kleidchen die Jugendlichkeit und Klasse darstellen und sommerliche Anzüge die scheinbar mühelos die Südtiroler Alpen mit den sanften Stränden Süditaliens verbinden.

Wenn man diese Bilder sieht, kann man schon jetzt den kommenden Sommer kaum mehr erwarten!

 

Aber natürlich gibt es bereits jetzt jede Menge Passendes für Sommer und Herbst auf:

www.luistrenker.com

Aus den Bergen, an das Meer © Luis Trenker 2016
Kühle Farben für heiße Tage, © Luis Trenker 2016
Ein Sommer-Traum, © Luis Trenker 2016
Das südtiroler Modelabel blickt entschlossen in die Zukunft, © Luis Trenker 2016
Die klare Designer-Handschrift begeistert seit 20 Jahren, © Luis Trenker 2016
Wie gehabt: die Liebe zum Detail, © Luis Trenker 2016
Auch in Sachen Sommerschuhe wird man fündig werden, © Luis Trenker 2016
Die Berge im Herzen, den Süden im Sinn, © Luis Trenker 2016
Elegant, lässig, traditionell, frisch, © Luis Trenker 2016
Mit immer wieder neuen Ideen auf in die Zukunft, © Luis Trenker 2016