Selbstgemachter Trachtenschmuck! Näh-Idee von Martina Höfler, © Leopold Stocker Verlag.

Datum: Mei Trachtenguide

Trachtenschmuck zum selber machen! Näh-Idee von Martha Höfler

Weihnachten ist vorbei und die Geschenke über die ich mich am meisten gefreut habe, waren die selbst gemachten. Grund genug mich auf die Suche nach Anleitungen für Trachtengeschenke zu machen.

Das Buch „Näh-Idee. Trachtenschmuck – 90 kreative Accessoires selbst gemacht.“ von Martha Höfler ist dafür genau das richtige. Gut erklärt, reich bebildert und voller kreativer Ideen. Vielleicht ist das nicht unbedingt ein klassisches Männerbuch, aber für kreative Damen die mit Nadel und Faden umgehen können, ganz sicher ein Must Have!

 

2 Exemplare des Buches verlosen wir auch auf unserer Facebook Seite. Einfach auf facebook.com/MeiTrachtenguide unsere Seite liken, und mit etwas Glück ein Buch gewinnen.

 

Und hier gibt es das Buch zu kaufen:

http://www.buecherquelle.at/Buchshop/Handarbeit-Heimwerken/Naeh-Idee-Trachtenschmuck::2914.html