Altbewährt und unerreicht, © Diana mit Menthol 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Sommerfrischler, die Rettung naht! Diana mit Menthol!

Es gibt davon nicht viele, aber mache Produkte begleiten einem ein Leben lang. Auf der Suche nach zweckdienlichen Utensilien für den Sommerurlaub, sind wir bei From Austria auf Diana mit Menthol gestoßen. Eben! Da klingelt es auch bei Ihnen sofort: das tut wohl.

Seit 1897 verspricht das alt bewährte Rezept von Diana Erfrischung und Linderung der Schmerzen.

Nicht mehr als mit Menthol versetzter Franzbranntwein, simpel und gut. Das einprägsame Logo mit Diana der griechischen Göttin der Jagd, und die dazugehörige Werbung sind längst Kult.

 

Wir hatten dieses Mal bei From Austria eigentlich ja nach etwas ganz anderem gesucht, uns dann aber umso mehr darüber gefreut ausgerechnet auf dieses Traditionsprodukt gestoßen zu sein.

 

Denn auf dem Weg in die Sommerfrische ist Diana mit Menthol natürlich der ideale Reisebegleiter. Vor allem wenn sich der vom Landleben faszinierte Städter einbildet, die arbeitsfreie Zeit für Bergbesteigungen und Wassersport erübrigen zu wollen. 

Schon beim Hinschauen meint man die Erleichterung zu spüren, © Diana mit Menthol 2016

Da heißt es mit sich selbst ehrlich sein. Sogenannte Outdoor-Aktivitäten werden an einem garantiert nicht spurlos vorüber gehen.

 

Deshalb war für uns auch schnell klar: besser gar nicht, als am falschen Ort gespart und so haben wir uns bei From Austria mit einem gelungenen Mix aus Franzbranntwein, Balsam und Erfrischungstücher von Diana mit Menthol eingedeckt.

 

Ab damit in den Rucksack, die Bergschuhe geschnürt und fort aus der Stadt, hinaus auf`s Land!

https://www.fromaustria.com/

From Austria hat alles was man braucht in einem Geschenkskorb vereint, © From Austria 2016