Cornelia und Richard Zahel lassen sich beim Kochen über die Schulter schauen, © Echomedia Verlag 2016

Datum: Mei Trachtenguide

So schmeckt Wien!

Cornelia und Richard Zahel stehen für Qualität. Ihr traditioneller Heuriger in Mauer bei Wien ist ein wunderbarer Ort für laue Sommerabende. Die Atmosphäre eines 250 Jahre alten Bauernhauses, herrlich spritzige Weine und wunderbare Küche. Was will man mehr! Wir verlosen 2 Exemplare des wunderbaren Kochbuches „Die neue Wiener Heurigen Küche“.

Gemeinsam mit dem Echomedia Verlag in Wien haben Cornelia und Richard Zahel ein wunderschönes Kochbuch heraus gebracht. Darin findet man einfach alles, was man auch schon im Gastgarten in Mauer konsumiert hat.

Traditionelle Hausmannskost, feinste Mehlspeise nach Großmutters Rezept, aber auch experimentierfreudige Rezepte, die einem schon beim Lesen den Magen vorfreudig knurren lassen.

Alle Rezepte sind fachmännisch und leicht verständlich beschrieben und machen Mut, dass sie einem auch selbst glücken könnte.

 

Darüber hinaus fällt dieses Kochbuch auch durch seine Fotostrecken auf. Im vorderen Teil wird man auf diese Weise durch den Heurigen selbst geführt. Im hinteren Teil zeigt uns Richard Zahel sein Weingut, und gibt einen Überblick über die Rebsorten und Weine.

 

Ein Kochbuch, das ein absolutes Muss für jeden Hobbykoch, Heurigen-Geher und Wien-Liebhaber ist!

 

Mit freundlicher Unterstützung des Echomedia Verlages verlosen wir 2 Exemplare von „Die neue Wiener Heurigen Küche“ auf Facebook. Einfach den Artikel liken und den Namen der Person darunter markieren, der mit Hilfe dieses Buches aufgetischt werden soll!

 

Regulär kann dieses Buch direkt beim Verlag www.echomedia-buch.at bezogen werden.