Auch Smartphone und Tablet tragen jetzt Lederhose, © Mariazellerland Lederhosen 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Sitzt wie angegossen. Die Krachlederne fürs Smartphone

Jeder der eine richtige und schicke hat, würde sie gegen nichts auf der Welt eintauschen: die Lederhose ist ein echtes Traditionsprodukt, über das man sich Zeit seines Lebens freut. Die Mariazellerland Lederhosen gibt es jetzt auch für Smartphones und Tablets. Unverzichtbar, für jeden Trachtenfan.

Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Wir benützen sie ununterbrochen und sind von kaltem Schweiß überzogen, wenn sie uns aus der Hand fallen und ihr Display erlischt.

 

Zwar gibt es bereits unterschiedlichste Schutzhüllen und Tragevorrichtungen, dass man nun aber sein Telefon in eine echte Krachlederne stecken kann finden wir natürlich großartig. 

Schutz und modisches Statement, © Mariazellerland Lederhosen 2016

Vor allem, weil diese kleinen Lederhosen von Mariazellerland nicht nur so tun als ob, sondern mit den großen Originalen absolut mithalten können.

Perfekt verarbeitetes, feines Leder schützt nicht nur, sondern fühlt sich auch super an.

 

Bei den unterschiedlichen Modellen findet sich für jedes Smartphone garantiert die passende Lederhose.

Kleider machen in Zukunft eben nicht nur Leute!

 

Wo wir das jetzt wieder entdeckt haben?

Natürlich bei From Austria, in deren Online Shop auch dieses extravagante Stück Heimat zu erwerben ist!

Fühlt sich gut an und hält deutlich länger als das zu schützende Smartphone, © Mariazellerland Lederhosen 2016
So verleihen Sie ihrem Tablett Individualität, © Mariazellerland Lederhosen 2016