Ideale Anleitungen zum Slebermachen, © Leopold Stocker Verlag

Datum: Mei Trachtenguide

Schöne Sachen stricken? Ein Kinderspiel

Ok ich gebe es zu: Stricken und häkeln sind jetzt nicht unbedingt meine Hobbys, und ich glaube ich habe auch kein Talent dazu. Trotzdem liebe ich Strickwesten und finde Strick gerade für Babys und Kinder extrem süß.

Ich liebe die Kollektionen von 2964 Garmisch, und habe davon selbst einige Stricksachen im Kasten. Mir ist aber auch ein tolles Buch aufgefallen, das ich hier vorstellen möchte.


„Trachtenmode & Alpenchic“ von Helga König ist im Leopold Stocker Verlag erschienen.

Reich bebildert, zeigt das Buch in wirklich einfachen Schritten wie man verschiedene Strick Produkte selber herstellen kann. Das sieht alles so einfach aus, dass sogar ich Lust bekomme Wolle und Stricknadeln in die Hand zu nehmen.

 

2 Exemplare des Buches verlosen wir auf unserer Facebook Seite. Einfach auf www.facebook.com/MeiTrachtenguide gehen, Seite und Artikel liken, und mit etwas Glück ein Buch gewinnen!

 

Und hier gibt es das Buch zu kaufen: http://www.buecherquelle.at/Buchshop/Neuerscheinungen/Trachtenm

ode-Alpenchic::4693.html