Für Jäger, Hobbyköche und leidenschaftliche Wildesser, © Leopold Stocker Verlag 2016

Datum: , Mei Trachtenguide

Jäger kochen Wild

Passend zur Jahreszeit verlosen wir heute 2 Exemplare eines ganz besonderen Kochbuches. Im Leopold Stocker Verlag ist „Jäger kochen Wild“ erschienen. Bilder und Rezepte lassen einem das Wasser im Munde zusammen rinnen und wenn man nun gerade kein Schießgewehr bei der Hand hat, hat man bereits nach der ersten Seite den Weg zum Metzger des Vertrauens eingeschlagen.

Gut, für Jägerlatein muss man sich nicht zwingend interessieren. Wenn aber erfahrene Jäger und prominente Persönlichkeiten aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Lieblingsrezepte verraten, bekommt man schnell ganz große Ohren. 

Wie der Name schon sagt, dreht sich in diesem prächtigen Kochbuch alles ums Wild. 

Anschaulich beschrieben, ansehnlich gestaltet, © Leopold Stocker Verlag 2016

Da macht es natürlich Spaß, dass man hier von jagenden Experten mit Rezepten versorgt wird, die weit über die klassischen Wildgerichte in herkömmlichen Kochbüchern hinaus gehen. 

Natürlich sind auch all diese hier vertreten, aber - wer sich nun wirklich mit der Jagd und dem Wild beschäftigt, der will alles von dem erlegten Tier verwerten. 

Und so werden einem ganz spezielle Zubereitungen verraten, die jedem Wild-Liebhaber riesigen Appetit machen. 

Dazu gibt es noch feine kleine Anekdoten, herrliche Bilder und, und, und. 

 

Wir verlosen 2 Exemplare des im Leopold Stocker Verlag erschienen "Jäger kochen Wild" unter all jenen, die den Artikel auf unserer Facebook Seite liken und den Namen jener Person darunter taggen, für die sie gerne wild aufkochen würden!

 

Dieses und viele andere feine Kochbücher finden Sie auch direkt auf: 

www.stocker-verlag.com 

Das tischt man seinen Gästen gerne auf, © Leopold Stocker Verlag 2016