Kreative Anleitungen zum Sticken, häklen, selber machen, © Leopold Stocker Verlag.

Datum: Mei Trachtenguide

Hirsch, Gams & Co zum Sticken, Häkeln, Selbermachen

Ok, ich habe ein Hirsch-Fetisch, das muss ich mir leider eingestehen. Ich kaufe einfach alles wo nur ein Hirsch, oder ein Geweih darauf ist! Dabei kommt mir der Trend der letzten Jahre sehr entgegen. Polster, Decken, Kerzenständer – es gibt kaum mehr ein Wohnungsaccessoire ohne Hirsch.

Deswegen möchte ich hier für alle die Hirsche genauso gerne haben wie ich, und zudem gerne sticken, ein tolles Buch vorstellen.

Hirsch, Gams & Co. von Helga König, erschienen im Leopold Stocker Verlag, enthält eine große Zahl von Jagdmotiven und kreative Anleitungen dazu, wo und wie man diese Motive verwenden kann.

Natürlich kann gestickt werden, aber man kann auch häkeln, Strass kleben oder die Motive auf T-Shirts drucken. Ein Buch, das der Kreativität keine Grenzen setzt.

 

2 Exemplare des Buches verlosen wir auch auf unserer Facebook Seite. Einfach auf facebook.com/MeiTrachtenguide unsere Seite liken und mit etwas Glück ein Buch gewinnen.

 

Hier gibt es das Buch zu kaufen:

http://www.buecherquelle.at/Buchshop/Handarbeit-Heimwerken/Hirsch-Gams-Co::3392.html