Die Münchner Manufaktur lädt in den neuen Store am Wiener Platz in München, © Mark Huss 2016

Datum: Mei Trachtenguide

Hereinspaziert, in den ersten Concept Store von Münchner Manufaktur

Was auch immer, wo auch immer in der Welt von Tracht und Brauchtum geschieht, uns von Mei Trachtenguide entgeht nichts! Folgendes sollte aber keinem Trachtenfan vorenthalten werden: gestern hat die Münchner Manufaktur ihren ersten, wunderbaren Concept Store vorgestellt. Damit öffnet nur wenige Wochen vor der Wiesn eine erstklassige Adresse in München ihre Pforten.

Vor einigen Monaten haben wir Euch an dieser Stelle die aktuelle Kollektion der Münchner Manufaktur vorgestellt. Seit 2012 begeistert das Trachtenlabel von Birgit Oberbigler mit einem ganz frischen Entwurf klassischer Trachtenmode. Edelste Stoffe, zeitlose Schnitt und Kollektionen, die originale Trachtenmode mit einem guten Schuss Dandytum und Weltoffenheit versehen. 

Hier wird Flair garantiert, © Mark Huss 2016

Nun hat gestern am Wiener Platz in München der nigelnagelneue Concept Store eröffnet.  Auch die Verkaufsräume strahlen klassische Tradition aus, erhalten aber durch zeitloses Interieur einen Twist der typisch Münchner Manufaktur ist.

Eine weltmännische Heimatverbundenheit in der man sich auf Anhieb wohl fühlt. Hier verweilt man gerne. Hier lässt man sich ausführlich beraten. Hier macht es Spaß die unterschiedlichsten Teile anzuprobieren.

 

München ist mit diesem Laden definitiv um eine besondere Adresse reicher!

 

Münchner Manufaktur – Feine Tradition

Innere Wiener Straße 54

81667 München 

Hier geht einem eindeutig ein Licht auf, © Mark Huss 2016
Perfekt bis ins letzte Detail, © Mark Huss 2016
In aller Ruhe die neuen Kleider anlegen, © Mark Huss 2016
Nichts sollte in diesem Laden übersehen werden, © Münchner Manufaktur 2016
Die Münchner Manufaktur lädt in den neuen Store am Wiener Platz in München, © Mark Huss 2016