Eine faszinierende Musikdokumentation, © Hubert von Goisern 2016

Datum: , Mei Trachtenguide

"Brenna tuat's schon lang". Hubert von Goisern DVDs zu verlosen

Seit mehr als 25 Jahren brennt Hubert von Goisern für seine Musik und kann auf den Bühnen Europas mit seiner Mischung aus Volks-, und Weltmusik als ein ganz besonderer Botschafter Österreichs punkten. Wir verlosen 2 DVDs des Dokumentarfilms „Brenna tuat's schon lang“ bei dem die Musik im Zentrum steht, und der darüber dem Menschen Hubert von Goisern erstaunlich nahe kommt.

Für eine ganze Generation von Musik Fans hat Hubert von Goisern die Volksmusik in eine ganz neue, aufregend unkonventionelle Richtung gerückt.

Ob man sich bis dahin für Volksmusik interessiert oder nicht, durch die ersten Hits von Goisern und den Alpinkatzen wurde diese Musikrichtung auch für junge Menschen mit einem mal cool. 

Faszinierend dabei: von Goisern macht im Laufe seiner bisherigen Karriere nie das, was von ihm erwartet wurde, bleib dabei aber konsequent erfolgreich.

Durch sein Interesse an Neuem, seine künstlerische Eigenständigkeit und die Begeisterung für unterschiedliche Weltregionen, Ihre Völker und Musik, bringt von Goisern einen neue Art von Volksmusik auf die Bühne.

 

Wir verlosen zwei Exemplare der faszinierenden Dokumentation „Brenna tuats schon lang“, in der die inneren und äußeren Reisen, die Brüche, Wendungen und Erfolge Hubert von Goiserns nachvollzogen werden.

Einfach unseren Facebook Artikel liken und mit ein wenig Glück gewinnen.

 

Mit seiner aktuellen CD „Federn“ kommt von Goisern, der gerade durch die USA tourt, im Sommer auch wieder nach Österreich und Deutschland.

Hier die Österreich Daten! Alle weiteren Information auf www.hubertvongoisern.com

Immer auf der Suche nach Neuem,© Konrad Fersterer