Hier ist die Schlager-Musik in sicheren Händen, © Howard Carpendale

Datum: Mei Trachtenguide

"Das ist unsere Zeit"! 2 Freikarten für Howard Carpendale in Wien

Egal ob Schlager-Fan oder nicht, Howard Carpendale kennt einfach jeder. Seit über vier Jahrzehnten füllt er die größten Konzerthallen und kann bisher auf weit mehr als 25 Millionen verkaufte Tonträger blicken. Am 27.2. gastiert Howard Carpendale in der Wiener Stadthalle und wir verlosen 2 Freikarten!

Erst vor wenigen Wochen 70 Jahre alt geworden, ist der Elan des Großmeisters ungebrochen. Warum kennt aber wirklich jeder die Lieder des gebürtigen Südafrikaners?

Ist es die spezielle Aussprache? Die samtig weiche Stimme? Ist es die Melodie? Der Text? Wahrscheinlich eine Mischung aus allem und dabei etwas ganz anderes.

Die aktuelle Tour, © Howard Carpendale

Oder liegt es daran, dass die Lieder einfach immer passen? Denn blickt man auf Howard Carpendales größte Hits erkennt man sofort, wo immer man war, was immer man getan hat – es gibt schon ein Lied darüber!

 

Ob man nun gerade „Tür an Tür mit Alice“ wohnt, unter der Dusche „Ti Amo“ pfeift, oder im Urlaub „Spuren im Sand“ entdeckt; ob man morgens im Büro „Hello Again“ ruft, sich dabei „…dann geh doch“ denkt, und eigentlich „Wie frei willst du sein“, meint. 

 

Howard Carpendale macht uns Mut, „Nimm den nächsten Zug“, Howard Carpendale ernüchtert uns, „Du fängst den Wind niemals ein“, Howard Carpendale bringt es auf den Punkt, „Da nahm er seine Gitarre“.

Und Howard Carpendale weiß vor allem eines: „Es wird alles gut“.

 

Deshalb sagen wir: Einfach unsere Facebook Seite facebook.com/MeiTrachtenguide und den entsprechenden Post liken, und mit ein bisschen Glück am 27.2. zu einer der Instanzen des Deutschen Schlagers pilgern. 

 

Wer sein Glück lieber selbst in die Hand nimmt, kann sich hier Karten kaufen: 

www.lskonzerte.at/howardcarpendale-tour20152016.html